Für optimale Funktionalität möchte diese Seite Cookies verwenden. Bitte erlauben Sie der Seite, Cookies zu setzen         mehr Infos
 

kleine Liebessprüche

Hier ist eine kleine Auswahl meiner Lieblingssprüche. Klein, fein, oho.
Für die kleine SMS zwischendurch, einfach so um zu sagen "ich liebe Dich".
Eine ganz kurze SMS besteht übrigens nur aus drei Worten: "ICH LIEBE DICH"


Mein Schatz ich schick Dir 1000 Küsse, weil ich Dich so sehr vermisse.

Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl, etwas vergessen zu haben. Jetzt bin ich zu Hause und weiss was mir fehlt- Du !!

Du bist mein Glück, Du bist mein Stern,
ich liebe Dich und hab Dich gern.

Ich lieb Dich jeden Tag so sehr und heute noch ein wenig mehr.

Ich denk an Dich bei Tag und Nacht - bin fast um den Verstand gebracht.

Ich denk an Dich und hab Dich gern, ich liebe Dich, mein Morgenstern

SOS -ich liebe Dich

Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich mit mir

Mein lieber Schatz ich lieb Dich sehr, mein allerliebster Knuddelbär.

Wenn ich der Wind wäre, würde ich Dir zart durchs Haar streichen.
Wenn ich die Sonne wär, würde ich Dich zärtlich wärmen,
wenn ich der Mond wäre, würde ich Deinen Schlaf bewachen.
Weil ich Dich liebe, will ich Wind, Sonne und Mond für Dich sein.

Knuddel Dein Kissen, kuschel Dich ein - in Deinen Träumen will ich bei Dir sein !

Der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und Dir ?
Wenn ich eine Sternschnuppe sehe, darf ich mir was wünschen.
Wenn ich Dich sehe, dann ist mein Wunsch bereits in Erfüllung gegangen.

Wenn Engel mit den Flügeln schwingen, leise von der Liebe singen, dann lass sie in Dein Herz hinein. Lass mich Dein Liebesengel sein

Wenn ich Zaubern könnte, dann würde ich es regnen lassen, danach mit der Abendsonne einen Regenbogen malen auf dem ich zu Dir laufe. Ich liebe Dich

Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich unheimlich mag

Hast du das Signal vernommen? Ein SMS ist angekommen.
Mitgeschickt hab ich 'nen Kuss...weil ich grad an Dich denken muss!

Aller Reichtum dieser Welt ist völlig wertlos neben Dir

Alle Wünsche werden klein, ausser dem, bei Dir zu sein !

An der Rose gerochen, am Dorn gestochen, mit meinem Blut geschrieben: "Ich will Dich immer lieben"

Ein Tag dauert 24 Stunden, eine Stunde dauert 60 Minuten, eine Minute dauert 60 Sekunden.
Aber eine Sekunde ohne Dich dauert ewig.

Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen. Du bist das Beste, was mir je passieren konnte !

Achtung - hier kommt ein SMS-Bussi ... Das Handy ganz zart an deine Wange drücken ...*Schmatz*

Der Schmetterling in meinem Bauch, der denkt an Dich, ich tue es auch.

Als Gott die Welt erschuf, gab er ihr drei Lichter:
ein kleines für die Nacht,
ein grosses für den Tag,
aber das schönste Licht legte er in Deine Augen.

ich liebe Dich, Dich liebe ich. In Liebe - ich.

Eines Tages still und leise, macht sich ein Küsschen auf die Reise,
es fliegt ganz heimlich hin zu Dir, und weisst Du was? Es ist von mir!

Man sagt die grössten Schätze liegen ganz tief unter der Erde - aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln...

...man sagt auch, die wichtigsten Dinge soll man immer bei sich tragen, aber wie bekomme ich Dich in meinen Rucksack ?

Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süss, so niedlich klein -
Du dürftest mich, das soll was heissen, bis zur Unkenntlichkeit zerbeissen!

Ohne Träume kann ich nicht schlafen, ohne Tränen nicht weinen, ohne Licht nicht sehen. Aber ohne Dich kann ich nicht leben.

Wenn kleine Engel schlafen geh'n, dann kann man das am Himmel seh'n, für jeden leuchtet hell ein Stern, Deinen seh ich besonders gern!



Jemanden Lieben bedeutet für ihn Zeit zu haben.

Mit den Augen sieht man viel - Doch mit dem Herzen sieht man mehr

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Nicht die Schönheit entscheidet wen ich Liebe, sondern meine Liebe entscheidet, wen ich schön finde.

Liebende verschliessen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen wollen

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigstens verdiene. Denn dann brauche ich es am dringendsten.

Ein Tropfen Liebe zählt mehr, als ein ganzer Ozean an Verstand

Gehst Du einen Weg ohne zu lieben, dann landest Du ein einer Sackgasse

Die Liebe ist eine unheilbare Krankheit, aber leider nicht ansteckend.

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.



Home
Impressum